ndn score

1

/ 55191
By Deutsche Welle: DW-WORLD.DE - Musik -- 2018.10.10. 21:38 in category (Number of votes: 0) Vote!

Schnelles Internet: Für wen und ab wann?

Den flächendeckenden Ausbau mit Gigabit-Netzen bis 2025 versprechen Union und SPD im Koalitionsvertrag. In der deutschen Wirtschaft machen sich Zweifel breit. Wie soll das zu schaffen sein? Aus Berlin Sabine Kinkartz....
Veröffentlicht von: Deutsche Welle: DW-WORLD.DE - Musik - Wednesday, 10 October
Ältere artikel Schnelles Internet: Für wen und ab wann?
  • Older News
  • Wann gehört ein Kind ins Bett? Wenn der Nachwuchs zu wenig Schlaf bekommt, hängt der Familiensegen schief. Doch wann ist die richtige Zubettgehzeit? Und wie viel Schlaf braucht ein Kind? Antworten auf drängende Elternfragen....(Die DNN-Online-Topthemen )
  • Schnelles Internet - Rat entscheidet zu Breitbandausbau Welche Anstrengungen die Gemeinde Hartmannsdorf unternehmen will, um schnelles Internet in jeden Bereich des Ortes zu bringen, soll Thema der nächsten Gemeinderatssitzung sein. Laut Bürgermeister Uwe Weinert (CDU) ist die Internetversorgung in der Kommune überwiegend gut. Eine Firma werde Möglichkeiten...(freiepresse-chemnitz)